Tuesday, February 23, 2010

Test

Trsfjhgg



12 Comments:

At Tuesday, February 23, 2010, Anonymous Anonymous said...

Mmmh, bin immer noch am rätseln ... ;-)

 
At Wednesday, February 24, 2010, Anonymous Anonymous said...

ob der test wohl erfolgreich war, und was wurde getestet ?
hm.

 
At Wednesday, February 24, 2010, Anonymous Anonymous said...

JA! Es gibt noch Leute die deine Seite besuchen. BiD

 
At Thursday, February 25, 2010, Anonymous Anonymous said...

Und vermutlich mehr, als er denkt.

 
At Thursday, February 25, 2010, Blogger Kosmonaut said...

Heisst das, die unbekannte Schar an vereinzelten Blog-Besuchern will mal wieder neue Postings und würde diese auch lesen?

 
At Thursday, February 25, 2010, Anonymous Anonymous said...

Ja.
Was sagen die anderen ?

 
At Friday, February 26, 2010, Blogger ~ wabi.zumai ~ said...

Ein Blog bei dem eine Testseite mehr als 6 Einträge bekommt, ist es wert weitergeführt zu werden. Jawohl.

 
At Friday, February 26, 2010, Anonymous die anderen said...

Natürlich JA!

 
At Friday, February 26, 2010, Anonymous Anonymous said...

Klar.
Mich würde ja auch mal ein Artikel über vegetarische Schaf-Gerichte interessieren ... ;-b

 
At Friday, February 26, 2010, Anonymous Anonymous said...

Klar.
Mich würde ja auch mal ein Artikel über vegetarische Schaf-Gerichte interessieren ... ;-b

 
At Friday, February 26, 2010, Blogger Kosmonaut said...

Na das spricht ja nicht gerade fuer den Interessantheitsgrad meiner Postings, wenn das leere Testposting mehr Kommentare kriegt als alle vorherigen Postings mit Story und Fotos.
Das gibt mir echt zu denken.
Aber trotzdem danke, dass Ihr noch immer regelmaessig auf meinen Blog klickt.

 
At Sunday, February 28, 2010, Anonymous eine von den anderen said...

Nein, nein, das ist die falsche Schlussfolgerung. Deine Geschichten und Fotos sind oftmals so wundervoll, dass es einem schlichtweg die Sprache verschlägt.

 

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home